Allgemein

Aufgedeckt.eu im neuen Gewand

Nach mittlerweile fast 9 Jahren wurde es Zeit, diesem Blog ein neues Aussehen zu verpassen.
Das alte Design war seit der Erstellung des Blogs und dem ersten Beitrag mit dabei. In dieser Zeitspanne hat sich einiges verändert.
Immer mehr Benutzer verwenden mobile Endgeräte wie Tablets oder Smartphones. Das wurde bei der Wahl des neuen Layouts berücksichtigt.

Weiterlesen

Herzlich Willkommen

Nun ist es also soweit: aufgedeckt.eu öffnet seine Pforten.
Meine Name ist Mario und ich möchte euch alle recht herzlich Willkommen heißen.

Worum geht es hier?
In diesem Blog möchte ich in erster Linie über meine eigenen (schlechten) Erfahrungen mit bestimmten Ämtern, Behörden, Providern, Firmen und anderen Institutionen berichten.
Ein paar dieser „Fälle“ habe ich bereits auf der Erfahrungsplattform Ciao.de veröffentlicht.

Weiterlesen
Wird geladen

Themen

Blogverzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de    TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Bloggeramt
Hinweis: Dieser Blog verwendet Cookies. Durch den weiteren Besuch der Seite erklärst du dich damit einverstanden.