Aufgedeckt.eu im neuen Gewand

von 12. Januar 2018Allgemein0 Kommentare

Nach mittlerweile fast 9 Jahren wurde es Zeit, diesem Blog ein neues Aussehen zu verpassen.
Das alte Design war seit der Erstellung des Blogs und dem ersten Beitrag mit dabei. In dieser Zeitspanne hat sich einiges verändert.
Immer mehr Benutzer verwenden mobile Endgeräte wie Tablets oder Smartphones. Das wurde bei der Wahl des neuen Layouts berücksichtigt.
Das neue Design ist responsive und passt sich jedem Gerät an. Die Texte lassen sich zudem zoomen, was die Lesbarkeit deutlich erhöht.
Auf komplexe Grafiken wurde verzichtet und das Aussehen bewußt schlicht gehalten. Denn bei Aufgedeckt.eu sollen auch weiterhin die Inhalte im Vordergrund stehen und nicht irgendein sich langsam aufbauendes Hintergrundbild.

Freuen könnt ihr euch auf neue Beiträge und Serien.
Die Zeit der Ruhe ist vorbei – es geht wieder zur Sache. 🙂