Herzlich Willkommen

23. März 2009 | 0 Kommentare

Nun ist es also soweit: aufgedeckt.eu öffnet seine Pforten.
Meine Name ist Mario und ich möchte euch alle recht herzlich Willkommen heißen.

Worum geht es hier?
In diesem Blog möchte ich in erster Linie über meine eigenen (schlechten) Erfahrungen mit bestimmten Ämtern, Behörden, Providern, Firmen und anderen Institutionen berichten.
Ein paar dieser „Fälle“ habe ich bereits auf der Erfahrungsplattform Ciao.de veröffentlicht.

Bei meinen Berichten werde ich die ungeschminkte Wahrheit schreiben – so wie sich die Ereignisse zugetragen haben.
Dabei werde ich die Namen von Firmen und Behörden nennen, die von Privatpersonen oder Angestellten hingegen abkürzen.
Ich hege keinen Hass gegen irgendwen und werde deshalb so objektiv wie nur möglich schreiben. Ferner werde ich hier über Abzocke, Betrug usw. berichten und wie man sich dagegen wehren kann.
Abgerundet werden soll das alles mit Erfahrungen Dritter, denen ich hundertprozentig vertraue und glaube.

Im Laufe der Zeit wird bestimmt das eine oder andere Thema neu hinzukommen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen. 😉